Posts mit dem Label LaBlanche werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label LaBlanche werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2009

Auftragsarbeiten

Diese 2 Auftragskarten sind auch noch am WE fertig geworden.







Liebe Grüße Ela

Sonntag, 26. April 2009

Lesezeichen

So dieses Lesezeichen ist auch noch entstanden.....das erste von vielen.
Meine Schwester hat sich zum Geburtstag viele Lesezeichen gewünscht und die werden jetzt nach und nach angefertigt.
Schönen Abend noch.




Liebe Grüße Ela

Sonntag, 22. Februar 2009

Weitere Werke die schon 2008 entstanden sind

Hallo,
Hier noch ein paar schon entstandene Werke.
Verwendet wurde ein Rachelle Anne Miller Stempel "Lily - Taking care", coloriert wurde mit Aquarellstiften und H20s . Da ich leider noch nicht viele Spruch/Textstempel besitze....musste ein Sticker herhalten.




Die folgende Karte zeigt ein Ladybug and Friends Motiv und war für einen 40.ten Geburtstag. Coloriert wurde mit Aquarellstiften und H20s.Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.



Aber hauptsache ist ja das die Karten den Beschenkten Gefallen :o))))Und sie haben sich riesig gefreut. *uff

Ich hoffe die Karten gefallen trotz Regelbruch (Sticker).

______________________________________

Auch diese Karten sind schon letztes Jahr entstanden. Hier seht ihr,mit auf dem Bild, meine ersten Halloween Karten und ehrlich gesagt auch mein Stolz. *schmunzel Sie stehen in einem Glasschrank damit ich sie mir jeden Tag anschauen kann.

Greetinx Ela :0))