Posts mit dem Label Lesezeichen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lesezeichen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. April 2009

Lesezeichen

So dieses Lesezeichen ist auch noch entstanden.....das erste von vielen.
Meine Schwester hat sich zum Geburtstag viele Lesezeichen gewünscht und die werden jetzt nach und nach angefertigt.
Schönen Abend noch.




Liebe Grüße Ela

Samstag, 28. Februar 2009

Grün/gold



Ich möchte euch eine heut enstandene Karte zeigen.Das Motiv ist "Willow mit Blumen" aus dem Frühlingsstempel Kit 2009 von Whiff of Joy Stamps

Der Sketch#27 nach dem ich sie gearbeitet habe ist von Katharina

Und da ich den Blog jeden Tag besuche, dacht ich mir nimm doch einfachmal für die tollen Motive eine Sketch von ihr dazu.

Voila, hier ist sie:

Irgendwie war mir nach grün/goldbraun zu mute.
Coloriert ist "Willow" mit H2o´s, das Wort Gruss habe ich mit einer Schablone aufgeschrieben.

Und auch dies ist heut noch entstanden: Ein schnelles einfaches Lesezeichen mit "Melinda liest Buch".
auch von Whiff of Joy Stamps

Coloriert mit Twinkling H20´s

Danke fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße Ela