Posts mit dem Label Sarah Kay werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Sarah Kay werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. April 2009

Lesezeichen

So dieses Lesezeichen ist auch noch entstanden.....das erste von vielen.
Meine Schwester hat sich zum Geburtstag viele Lesezeichen gewünscht und die werden jetzt nach und nach angefertigt.
Schönen Abend noch.




Liebe Grüße Ela

Dienstag, 31. März 2009

Challenge #33 bei EAC



Bei EAC gibt es diese Woche einen tollen Sketch zu verwirklichen.
Ich hoffe man kann ihn in meinem Werk erkennen.
Stempel: Sarah Kay,LaBlanche
Coloration:Aquarellstifte, H20s
Sonstiges:Flowers,Satin Band, Glitzersteine

Liebe Grüße Ela