Posts mit dem Label Auftrag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Auftrag werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2009

Auftragsarbeiten

Diese 2 Auftragskarten sind auch noch am WE fertig geworden.







Liebe Grüße Ela

Freitag, 3. April 2009

Auftragsarbeit



So war fleißig....habe meine Auftragsarbeit abgegeben....für einen Herrn zum 70.ten.
Insgesamt sind 3 Karten entstanden. Aber ihr könnt ja selber guggen auf der Collage...die gestempelte hab ich noch ma extra geblitzt. Auch wurden unsere Fenster österlich geschmückt.
Meine kleine Maus hat das toll mit ihrer Tante gemacht.
Liebe Grüße Ela
P.s. Ich möchte mich für die lieben Kommentare bedanken die in den anderen Postings hinterlassen wurden :o)