Posts mit dem Label 3D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 3D werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 26. Juli 2009

Juni Juli Werke

Hier seht ihr die Werke der letzten Wochen, leider kam ich nicht dazu einen Post zu verfassen.
*schäm
Aber vorenthalten möchte ich sie trotzdem nicht.
Als erstes zeig ich euch die entstandenen 3 D Werke.

Geburtstagskarten:


Die 40 ist in grün Metallic gestempelt, kommt leider auf dem Bild nich so doll raus.

Taufkarte und Hochtzeitskarte:



Gestempelte Geburtstagskarten:



Das kleine Körbchen rechts ist nach einer Vorlage von Betty. Es wurde noch in Zellophan verpackt mit einer schönen Schleife und Anhänger.




Diese Karte mußte Turboschnell entstehen deswegen fiel die Deko leider etwas sehr kark aus:(
Tilda habe ich noch mit 3d Gloss bestrichen. und etwas Glitzer eingestreut.

Ich hoffe es hat euch etwas gefallen, was ich gezeigt habe und wunsche euch noch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Montag, 11. Mai 2009

Auftragsarbeiten

Diese 2 Auftragskarten sind auch noch am WE fertig geworden.







Liebe Grüße Ela

Sonntag, 22. Februar 2009

Weitere Werke die schon 2008 entstanden sind

Hallo,
Hier noch ein paar schon entstandene Werke.
Verwendet wurde ein Rachelle Anne Miller Stempel "Lily - Taking care", coloriert wurde mit Aquarellstiften und H20s . Da ich leider noch nicht viele Spruch/Textstempel besitze....musste ein Sticker herhalten.




Die folgende Karte zeigt ein Ladybug and Friends Motiv und war für einen 40.ten Geburtstag. Coloriert wurde mit Aquarellstiften und H20s.Sieht man leider nicht so gut auf dem Foto.



Aber hauptsache ist ja das die Karten den Beschenkten Gefallen :o))))Und sie haben sich riesig gefreut. *uff

Ich hoffe die Karten gefallen trotz Regelbruch (Sticker).

______________________________________

Auch diese Karten sind schon letztes Jahr entstanden. Hier seht ihr,mit auf dem Bild, meine ersten Halloween Karten und ehrlich gesagt auch mein Stolz. *schmunzel Sie stehen in einem Glasschrank damit ich sie mir jeden Tag anschauen kann.

Greetinx Ela :0))