Sonntag, 26. Juli 2009

Juni Juli Werke

Hier seht ihr die Werke der letzten Wochen, leider kam ich nicht dazu einen Post zu verfassen.
*schäm
Aber vorenthalten möchte ich sie trotzdem nicht.
Als erstes zeig ich euch die entstandenen 3 D Werke.

Geburtstagskarten:


Die 40 ist in grün Metallic gestempelt, kommt leider auf dem Bild nich so doll raus.

Taufkarte und Hochtzeitskarte:



Gestempelte Geburtstagskarten:



Das kleine Körbchen rechts ist nach einer Vorlage von Betty. Es wurde noch in Zellophan verpackt mit einer schönen Schleife und Anhänger.




Diese Karte mußte Turboschnell entstehen deswegen fiel die Deko leider etwas sehr kark aus:(
Tilda habe ich noch mit 3d Gloss bestrichen. und etwas Glitzer eingestreut.

Ich hoffe es hat euch etwas gefallen, was ich gezeigt habe und wunsche euch noch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Deine Karten sehen "KLASSE" aus... Ob 3D oder gestempelt... "TOLL"!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gewerkelt!

    Schau mal auf meinen Blog, dort hat es was für dich!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creations. I enjoyed visiting your blog! Aloha...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du enstehen lassen. Sowohl die Karten in der 3D-Technik, wie auch die Gestempelte. Sie sind alle wunderbar.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen