Dienstag, 19. Mai 2009

Geburtstags Set Lila/Gelb

Die Kita Tante meiner Tochter hatte am WE Geburtstag und wir wollte ihr eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Meine Tochter und ihre Freundin haben es voller Stolz heute abgegeben.
Und hier das Set in zwei Lieblingsfarben von der Kita Tante:

Leider ist mir der Text im Karten inneren etwas schwach geworden :s.
Die Täschchen Vorlage stammt aus dem Buch "Stempel-Kreationen mit Vielseidig-Stempeln"
Autor Bettina Neubauer.
In den Täschchen befinden sich kleine Mer*ci.
Ich hoffe ich führe unten soweit alles an verbastelten Materialien auf. Falls ich etwas vergessen habe verzeiht mir.
Danke fürs vorbei schauen!
Paper:DCWV,Tonkarton,Hot of the Press,Carol Wilson,Karin Jittenmeier
Coloration:Aquarellstifte von Staedtler,H2os
Stempelkissen: Ancient Page Coal Black.Archival Ink Plum,Distress Ink Vintage
Stempel:Magnolia "Tilda mit Ranunkeln",Debbie Moore Blumen.Heyda Spruch,La Blanche
Details:Perlen,Blumenstanzer,Krawattenstück,Organzaband,3d Pads,Messingornament,Brads,Bast,
Liebe Grüße Ela :o))

Kommentare:

  1. Beautiful work!! And everything in the same colour-combination! Great!!

    Sweet greetings,
    Saskia ;)

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful, love these colors together.

    AntwortenLöschen
  3. Ui schön, meine lieblingsfarben

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Ela, eine tolle karte hast du gezaubert. total schade, dass man die tilda nicht so oft sieht findest du nicht?
    das gelb und lila gefaellt mir total gut
    gruesse
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Lovely, gorgeous colours, great image,

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Karte finde ich echt bezaubernt schön gelungen. Gefäält mir super!!!

    LG Janine

    AntwortenLöschen