Donnerstag, 3. September 2009

Just Magnolia#20 CreativeFriday#1

So nach längerem mal wieder eine Challenge Teilnahme :s
Bei Just Magnolia#20 ging es dieses mal um Ribbons & Bows (Bänder & Schleifen)
und bei der ersten Challenge von Creative Friday darf man diesen Sketch verarbeiten:



Ich habe mich für diese süße Kirschgummistiefel Tilda entschieden. Coloriet habe ich mit Aquarellstiften. Um etwas Raum zu schaffen habe ich sie auf 3D-Pads gesetzt.



Die gewellten Ränder habe ich mit einer Motivschere geschnitten. Der große Streifen und das grüne Oval habe ich mit Schleifpapier bearbeitet. Der Handgeschriebene Text sitzt auf einem kleinen Rechteckt das auch angeschmiergelt wurde und dann mit Haselnussbrauner Stempelfarbe getupft wurde.
Die Blümchen sitzen auf 3D Pads und haben in der mitte einen Punkt aus Stickles.
Der Kartenrohling ist aus einem Set von QVC.
Von den Papieren weiß ich leider nicht mehr wo sie herstammen da sie aus meiner Papierkiste kommen*hmm
Close up:

Ich hoffe man kann den Sketch halbwegs erkennen.
Danke für´s vorbei schauen :o))
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Huhu Ela,

    dein Kärtchen ist mächtig klasse geworden... Ich bin eigentlich kein Fan dieser Fernseh-Rohlinge, aber hier passt er einfach supergut...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ui ich bin begeistert!sooooo schön geworden und der sketch ist klasse umgesetzt!
    vielen danke für´s mitmachen bei cf!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das ist ja eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte, gefällt mir sehr...

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen