Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Ostern werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Freitag, 17. April 2009

Lebenszeichen

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und durftet auch reichlich suchen ;o)
Bei mir war es etwas stressig,Ostersachen für die Kleine fertig machen und für ihre KiTa Damen, die Körbchen Anleitung habe ich bei Bastelfrosch gefunden. Ich fand sie einfach toll, mußte sie gleich in einer anderen Größe probieren,die kleinen Körbchen sind aus einem 12x12cm Papier.Das große Kröbchen,mit dem kleinen Tilda Kärtchen,ist aus 18x18cm Papier. In das Körbchen kam noch eine Paillettenblume.
Dann kam auch schon Schwesterherz Geburtstag (Kuchen,Torte und sonstiges vorbereiten), dazu kommt noch das ich zur Zeit probleme mit beiden Ohren habe
*gg....ist auch nicht schlecht ma nicht alles zu hören...
auch wenn das gesummgepfeiffe nervt *grrrr.
Aber nichts destotrotz geht es weiter.
Oben seht ihr ein paar Bilder von dem erschaffenen.

Liebe Grüße Ela

Sonntag, 12. April 2009

Ostergrüße

Ich wünsche allen Besuchern/Lesern ein wundervolles Osterfest. Laßt den Osterhasi fleißig Sachen verstecken für euch. Genießt die schönen Tage mit eueren Liebsten.


Liebe Grüße Ela :o))

Freitag, 3. April 2009

Auftragsarbeit



So war fleißig....habe meine Auftragsarbeit abgegeben....für einen Herrn zum 70.ten.
Insgesamt sind 3 Karten entstanden. Aber ihr könnt ja selber guggen auf der Collage...die gestempelte hab ich noch ma extra geblitzt. Auch wurden unsere Fenster österlich geschmückt.
Meine kleine Maus hat das toll mit ihrer Tante gemacht.
Liebe Grüße Ela
P.s. Ich möchte mich für die lieben Kommentare bedanken die in den anderen Postings hinterlassen wurden :o)

Dienstag, 31. März 2009

Osterkarte



Da ja Ostern naht und ich mich ran halten muss das die Post fertig wird, kommt heute wieder eine Osterkarte.Den Kreis habe ich mit einen Rahmenstempel bestempelt und dann zwei kleine Schnitte gemacht um den Streifen hin durch zuschieben unter die Blume habe ich geklammertes Organzaband befestigt.Der Hintergrund wurde gerissen und mit Schnörkel bestempelt.
Motiv: Dreams2stamp Häschen
Coloration: Pastellkreide, Öl
Sonstiges:Mosaikstein,Knopf,Perlen.
Danke fürs vorbei schauen und ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag.



Liebe Grüße Ela

Montag, 23. März 2009

Eier Runde die 2.te


Hier seht ihr die zweite Runde der etwas Zeit aufwändigeren Eier gestaltung.
Es befindet sich auch eine Blume mit Pailletten darunter.....aber seht selbst.
*args......den Hasen links und das Schweinchenbild rechts bitte ausblenden beim schauen *gg..sorry aber manchmal vergesse ich beim Fotografieren alles ordentlich zu machen.
Ich gelobe Besserung.
Danke fürs vorbei schauen :o))
Liebe Grüße Ela