Freitag, 17. April 2009

Lebenszeichen

Ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und durftet auch reichlich suchen ;o)
Bei mir war es etwas stressig,Ostersachen für die Kleine fertig machen und für ihre KiTa Damen, die Körbchen Anleitung habe ich bei Bastelfrosch gefunden. Ich fand sie einfach toll, mußte sie gleich in einer anderen Größe probieren,die kleinen Körbchen sind aus einem 12x12cm Papier.Das große Kröbchen,mit dem kleinen Tilda Kärtchen,ist aus 18x18cm Papier. In das Körbchen kam noch eine Paillettenblume.
Dann kam auch schon Schwesterherz Geburtstag (Kuchen,Torte und sonstiges vorbereiten), dazu kommt noch das ich zur Zeit probleme mit beiden Ohren habe
*gg....ist auch nicht schlecht ma nicht alles zu hören...
auch wenn das gesummgepfeiffe nervt *grrrr.
Aber nichts destotrotz geht es weiter.
Oben seht ihr ein paar Bilder von dem erschaffenen.

Liebe Grüße Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen