Samstag, 18. April 2009

Whiff of Joy Challenge #26

Black and White and a splash of one Color accent

ist diese Woche das Thema bei Whiff of Joy Challenge Blog. Einzige Bedingung ist einWhiff of Joy Motiv zu benutzen.

Ich habe mich für Willow mit Keksen entschieden. Sie hat gerade Erdbeer-Chocolate Chips-Cookies gebacken *gg.
Das Wort Poesie hat für mich einfach zu dem gesamt Bild gepasst.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften etwas H20s beim Rot.Das weiße Hintergrundpapier habe ich zerknüllt. Die Papiere weiß ich leider nicht mehr von welchem Hersteller sie waren :s
Mir hat das Thema gut gefallen.
Da Schwarz und Rot eigentlich meine absoluten Lieblinge sind ist es mir nicht sonderlich schwer gefallen um mich zu entscheiden welche andere Farbe dazu kommt *

Nun denn viel Spaß beim schauen!
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Sieht super aus deine Karte. Tolle Idee mit dem zerknüllten Papier.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist superschön geworden!


    lg annett

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this card is amazaing! :o)
    Love the colours!
    Hugs,Hanna

    AntwortenLöschen
  4. a fabulous card, great take on the challenge. thank you for joining us at woj. hugs rachxx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte ist das.

    Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine sw-Karte mit einem roten Detail möchte ich auch schon lange machen und finde Deine Karte sehr gelungen - Klasse :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen