Posts mit dem Label Pailletten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Pailletten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 23. März 2009

Eier Runde die 2.te


Hier seht ihr die zweite Runde der etwas Zeit aufwändigeren Eier gestaltung.
Es befindet sich auch eine Blume mit Pailletten darunter.....aber seht selbst.
*args......den Hasen links und das Schweinchenbild rechts bitte ausblenden beim schauen *gg..sorry aber manchmal vergesse ich beim Fotografieren alles ordentlich zu machen.
Ich gelobe Besserung.
Danke fürs vorbei schauen :o))
Liebe Grüße Ela