Posts mit dem Label Stamp with fun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Stamp with fun werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 13. Dezember 2009

Stamp with fun#36 + Whiff of Joy #58

So nach längerem zeig ich mal wieder was, irgendwie schaffe ich es nicht meine Werke hier zu Blogen *grummel.

Da meine Tochter diesen Monat noch Geburtstag hat brauchten wir ein paar Einladungskarten.
Tzja und da kam mir grad recht das Tina bei Stamp with fun einen tollen Sketch zum umsetzen hat. Gleichzeitig ist bei Whiff of Joy Challenge #58 das Thema "Glitzer,Glitzer,Glitzer", ok ganz so viel Glitzer is es nicht....aber ein paar Einladungen sind auch für Jungs.




Innen habe ich die Karte mit einem Notizzettelstempel versehen um Datum,Uhrzeit und Veranstaltungsort unterzubringen.

So ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent und danke fürs vorbei schauen.


Stempel: Wee mit Trommel von Whiff of Joy, Musikstempel v. LaBlanche
Coloration: Aquarellstifte, Copic,
Papier: Daisys, Tonpaier,
Sonstiges: Flowers, Stickles, Schleifenband,doppelseitiges Klebeband, Kreisstanzer,

Liebe Grüße Ela

Donnerstag, 30. April 2009

Just Magnolia #2, Stamp with Fun #4

Diesmal habe ich zwei Challenge kompiniert:


Bei Just Magnolia Challenge#2 lautet das Thema Pink und Greendie zweite Challenge Stamp with fun Challenge#4 darf man nach einem Sketch von Bev arbeiten.





Und das Werk ist dazu entstanden:



Liebe Grüße Ela

Sonntag, 26. April 2009

Stamp with fun #3



So aber wieder mal auf den letzten Drücker.....bei mir herscht notorischer Zeitmangel *grrr.
Ich habe für die #3 Challenge bei Stamp with fun , wo es diesmal einen tollen Sketch von Marlene gab, die Eulen von Dreams2stamp gewählt.
Coloriert habe ich mit Pastellkreide,Babyöl und H2os.
Die Blätter wurden auch mit Pastellkreide coloriert, manche bekamen wie zu sehen ist noch etwas Glitzer und wurden auf 3d Pads gesetzt damit es etwas tiefe im Bild gibt.
Unten Recht auf das kl. hellblaue Rechteck kommt noch ein Text, nur im mom weiß ich noch nicht wer die Karte erhalten soll oder für was für einen Anlass ich sie nehme.

So ich hoffe ich habe den Sketch getroffen und freue mich das ihr rein geschaut habt.

Liebe Grüße Ela

Sonntag, 19. April 2009

Stamp with fun Challenge #2

Bei Stamp with Fun lautete das Thema zur #2 Challenge

Braun /Rosa

Nun auf den letzten drücker stell ich mein entstandenes Werk vor . *uff


Coloriert mit Copic und H20s.


Liebe Grüße Ela

Montag, 6. April 2009

Stamp with fun Challenge#1



Heute hat eine neue Challenge Zeit begonnen. Also ein neuer Mitmachblog : Stamp with fun
Es läuft die erste Challenge und das gleich mit so einem tollen Sketch der passend für meinen
grünen Ausserirdischen ist *gg.
Schaut doch dort mal vorbei und macht evtl. mit, den das DT hat schon super tolle Karten gezaubert....:o))
Stempel: Magnolia
Stempelkissen:Distress Ink Vintage, Olive, Haselnuss
Color:Aquarellstifte, H2os
Sonstiges:Glitter(grün,Bronze),Flowers,Blütenblätter,Rinde,Zweigchen,Krawattenstück,Stanzer,
Liebe Grüße Ela