Sonntag, 26. April 2009

Stamp with fun #3



So aber wieder mal auf den letzten Drücker.....bei mir herscht notorischer Zeitmangel *grrr.
Ich habe für die #3 Challenge bei Stamp with fun , wo es diesmal einen tollen Sketch von Marlene gab, die Eulen von Dreams2stamp gewählt.
Coloriert habe ich mit Pastellkreide,Babyöl und H2os.
Die Blätter wurden auch mit Pastellkreide coloriert, manche bekamen wie zu sehen ist noch etwas Glitzer und wurden auf 3d Pads gesetzt damit es etwas tiefe im Bild gibt.
Unten Recht auf das kl. hellblaue Rechteck kommt noch ein Text, nur im mom weiß ich noch nicht wer die Karte erhalten soll oder für was für einen Anlass ich sie nehme.

So ich hoffe ich habe den Sketch getroffen und freue mich das ihr rein geschaut habt.

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Aww cute card, I love the owls and the falling leaves x

    Jennyx

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön geworden...finde das Motiv total süß

    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen
  3. Hi...beautiful card,love the image you have used and a great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen