Montag, 6. April 2009

Stamp with fun Challenge#1



Heute hat eine neue Challenge Zeit begonnen. Also ein neuer Mitmachblog : Stamp with fun
Es läuft die erste Challenge und das gleich mit so einem tollen Sketch der passend für meinen
grünen Ausserirdischen ist *gg.
Schaut doch dort mal vorbei und macht evtl. mit, den das DT hat schon super tolle Karten gezaubert....:o))
Stempel: Magnolia
Stempelkissen:Distress Ink Vintage, Olive, Haselnuss
Color:Aquarellstifte, H2os
Sonstiges:Glitter(grün,Bronze),Flowers,Blütenblätter,Rinde,Zweigchen,Krawattenstück,Stanzer,
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Mal was anderes der Elf als Alien
    Danke fürs mitmachen!!!

    LG Kerstin/Saphira (SWF-DT)

    AntwortenLöschen
  2. was für eine aussergewöhnliche Karte.
    deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank fürs Mitmachen.
    LG Mona (SWF-Team)

    AntwortenLöschen
  3. Eine grunen karte so anderes,schön gemacht danke furs mitmachen.LG Agnesx
    swf-team

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Wow...such a cute card!!!

    Thanks for joining our first challnge at SwF!

    Hugs
    Ingela (SwF-team)

    AntwortenLöschen
  5. na das nenn ich ja mal kreativ !!!! deine karte sieht super aus toll was du aus dem sketch gemacht hast.
    ich hoffe du bist nächste woche auch wieder dabei ;-)
    glg tina46
    sws-team

    AntwortenLöschen
  6. wow wie genial ist die denn, dein alf ist ja wirklich etwas ausserirdisch *lol ... cool.
    lg, bea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card...lovely colour scheme and such cute images,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  8. mal was ganz anderes...aber die Karte
    gefällt mir...sehr schöne Details...

    wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim bloggen
    und viele Besucher ;0) !!!


    LG Nicolchen

    AntwortenLöschen