Samstag, 4. April 2009

Mit Bestell versuch

Ahhhh, bei Funky Kits kann man das Gorjuss Girls Set 2 vorbestellen und ich hab doch noch nie im Ausland bestellt.....*schnüffffffffffffffff.....und ich find die doch so toll die kleinen Ladys......hmm vielleicht würde sich ja jemand bereit erklären für mich ein set mit zu Bestellen.
Ich beteilige mich auch an den Versandkosten und was sonst noch so anfällt.
Büdde Büdde......*kniefall.
Ich weiß das ich noch für die meisten fremd bin, aber vielleicht klappt es ja doch.
Liebe Grüße Ela

1 Kommentar:

  1. Hallo Ela,

    das ist eigentlich gar nicht so schwer mit dem Bestellen im Ausland, kann Dich jedoch auch sehr gut verstehen, vor dem erstem mal brauchts einen Ruck ;o)

    Hadere noch mit mir, süß sind sie ja
    Vielleicht aber findet sich noch jemand anderes, die Aktion geht ja noch ein paar Tage.

    Schau doch mal in der Zwischenzeit auf meinem Blog vorbei, denn dort wartet eine Überraschung auf Dich :o)

    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    PS: Wenn Du magst können wir unsere Blogs verlinken :o)

    AntwortenLöschen