Montag, 6. April 2009

Freude


*freufreu

Ich habe am WE meinen ersten Award erhalten ...........von Ilona :o)))))))
Liebe Ilona ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken das du meinen Blog toll findest.
Bin richtig sprachlos.
Zu diesem Award gehört auch eine Erklärung:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “




Da ich noch neu bin in der Blogger Gemeindschaft kenn ich noch nicht all zu viele Menschen.
Und die wo ich verfolge haben die meisten ihn schon oder möchten keine Schneeball Awards.
Aber ich werd mich mal umguggen....vielleicht erhält ihn doch jemand.
Noch mals vielen lieben dank Ilona :o)))
Liebe Grüße Ela
P.S:Ilona wir können ihn gern verlinken und zwecks den süßen Ladys,falls du dich dazu entscheiden solltest zu bestellen....denk büdde an mich *liebgugg *lach

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ela,

    hatte bei Funky Kits bestellt - allerdings gibts ein kleineres Problem was die Menge angebelangt - Funky Kits hat daher meine Bestellung von gestern Abend gelöscht :o(

    Wenn Du an den Stempelchen weiterhin interessiert sein solltest, dann melde Dich bitte kurzfristig bei mir.

    Habe Deinen Blog in meine Blogliste reingesetzt - wenn Du magst (und Dir meiner gefällt) kannst Du meinen auch gerne in Deine Liste setzen.

    Wünsche Dir ein frohes Osterfest und schöne Feiertage
    Liebe Grüße aus Köln
    Ilona

    AntwortenLöschen