*freufreu
Ich habe am WE meinen ersten Award erhalten ...........von
Ilona :o)))))))
Liebe Ilona ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken das du meinen Blog toll findest.
Bin richtig sprachlos.
Zu diesem Award gehört auch eine Erklärung:
Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “
Da ich noch neu bin in der Blogger Gemeindschaft kenn ich noch nicht all zu viele Menschen.
Und die wo ich verfolge haben die meisten ihn schon oder möchten keine Schneeball Awards.
Aber ich werd mich mal umguggen....vielleicht erhält ihn doch jemand.
Noch mals vielen lieben dank Ilona :o)))
Liebe Grüße Ela
P.S:Ilona wir können ihn gern verlinken und zwecks den süßen Ladys,falls du dich dazu entscheiden solltest zu bestellen....denk büdde an mich *liebgugg *lach