Sonntag, 13. Dezember 2009

Stamp with fun#36 + Whiff of Joy #58

So nach längerem zeig ich mal wieder was, irgendwie schaffe ich es nicht meine Werke hier zu Blogen *grummel.

Da meine Tochter diesen Monat noch Geburtstag hat brauchten wir ein paar Einladungskarten.
Tzja und da kam mir grad recht das Tina bei Stamp with fun einen tollen Sketch zum umsetzen hat. Gleichzeitig ist bei Whiff of Joy Challenge #58 das Thema "Glitzer,Glitzer,Glitzer", ok ganz so viel Glitzer is es nicht....aber ein paar Einladungen sind auch für Jungs.




Innen habe ich die Karte mit einem Notizzettelstempel versehen um Datum,Uhrzeit und Veranstaltungsort unterzubringen.

So ich wünsche euch noch einen schönen dritten Advent und danke fürs vorbei schauen.


Stempel: Wee mit Trommel von Whiff of Joy, Musikstempel v. LaBlanche
Coloration: Aquarellstifte, Copic,
Papier: Daisys, Tonpaier,
Sonstiges: Flowers, Stickles, Schleifenband,doppelseitiges Klebeband, Kreisstanzer,

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Beautiful card and lovely details!!

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card. I love the image and the papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen