Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgebsel für Kita Tanten


Diese Taschen mit einem kleinen Sekt und einer Tüte Plätzchen gefüllt....gab es gestern für die Kindergartentanten meiner Tochter zu Weihnachten.
Voller Stolz hat sie, sie jedem überreicht. *schmunzel....und es tut richtig gut zu sehen wie sich
Menschen über Kleinigkeiten die selbstgemacht sind freuen können.
Liebe Grüße Ela

Hanna and Friends #22

Bei Hanna und Friends ging es diesmal um Nähte..egal ob mit Maschine oder von Hand gemalt..und diese Karte ist dadurch entstanden. Die Nähte sind mit Hand aufgemalt.
Die kleinen Schneeflocken sind beglittert ....sieht man hier leider nicht ganz so toll :s
Jaja Frau braucht immer noch Weihnachtskarten....keine Ahnung warum Weihnachten einen immer so überraschend trifft.


Ich hoffe sie gefällt euch....ich bin diesmal direkt zufrieden mit meinem Werk.

Danke fürs vorbei schauen :o)))

Liebe Grüße Ela

Dienstag, 17. Februar 2009

Ein paar Werke

Da ich noch nicht all zu lange richtig Stempel gibt es nur vereinzelt reine Stempelwerke.



Am meisten haben mir es die tollen Magnolia Stempel angetan, am liebsten hätte man
fast alle .....nun ja .... geht halt nicht immer ;o)