Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgebsel für Kita Tanten


Diese Taschen mit einem kleinen Sekt und einer Tüte Plätzchen gefüllt....gab es gestern für die Kindergartentanten meiner Tochter zu Weihnachten.
Voller Stolz hat sie, sie jedem überreicht. *schmunzel....und es tut richtig gut zu sehen wie sich
Menschen über Kleinigkeiten die selbstgemacht sind freuen können.
Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Hallo, ich bin hier mal so ne Kita Tante :-)

    ja über kleinigkeiten freuen wir uns immer und wenn sie dann so liebevoll gebastelt worden sind sowieso...

    Danke nochmals

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo

    Ja das ist ja ne süße Idee, finde ich klasse. Merke ich mir mal für´s nächste Weihnachten für meine Kollegen!!!!

    Lieben Gruß Janine

    AntwortenLöschen