Diese Taschen mit einem kleinen Sekt und einer Tüte Plätzchen gefüllt....gab es gestern für die Kindergartentanten meiner Tochter zu Weihnachten.
Voller Stolz hat sie, sie jedem überreicht. *schmunzel....und es tut richtig gut zu sehen wie sich
Menschen über Kleinigkeiten die selbstgemacht sind freuen können.
Liebe Grüße Ela