Posts mit dem Label Plätzchentüten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Plätzchentüten werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgebsel für Kita Tanten


Diese Taschen mit einem kleinen Sekt und einer Tüte Plätzchen gefüllt....gab es gestern für die Kindergartentanten meiner Tochter zu Weihnachten.
Voller Stolz hat sie, sie jedem überreicht. *schmunzel....und es tut richtig gut zu sehen wie sich
Menschen über Kleinigkeiten die selbstgemacht sind freuen können.
Liebe Grüße Ela