Posts mit dem Label Nähen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Nähen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 11. Mai 2009

Just Magnolia #4

Die neue Aufgabe bei der #4 Challenge von Just Magnolia lautet "Nähen"
Es ist egal ob mit Nähmaschine,Hand oder aufgezeichnet(falsches Nähen).
Und das ist mir dazu eingefallen :



Die Blume in der Mitte habe ich die einzelnen Blütenblätter beschörkelt, Stiche mit dem Pen aufgemalt und dann zu einer Blüte zusammen gesetzt/geklebt. Das Brad wurde zusätzlich durch das Organzaband gestochen und dann durch die ganze Blume. Am Organzaband hängt noch ein kleines Herz mit "Made with Love". Die Tilda habe ich auf 3d Pads gesetzt.

Close Up:

Coloriert:Aquarellstifte von Staedtler,NeocolorII von Caran Dáche,H2os
Stempel: Dragonfly Tilda,Schnörkel von LaBlanche
Paper: LaBlanche,DCWV,Crafty Inviduals
Sonstiges:Blütenblätter,Organzaband,3D Pads, Charms,Brad,Glitter,Perlen,Flowers,Gel Stift weiß-schwarz.
Danke fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße Ela