Montag, 11. Mai 2009

Just Magnolia #4

Die neue Aufgabe bei der #4 Challenge von Just Magnolia lautet "Nähen"
Es ist egal ob mit Nähmaschine,Hand oder aufgezeichnet(falsches Nähen).
Und das ist mir dazu eingefallen :



Die Blume in der Mitte habe ich die einzelnen Blütenblätter beschörkelt, Stiche mit dem Pen aufgemalt und dann zu einer Blüte zusammen gesetzt/geklebt. Das Brad wurde zusätzlich durch das Organzaband gestochen und dann durch die ganze Blume. Am Organzaband hängt noch ein kleines Herz mit "Made with Love". Die Tilda habe ich auf 3d Pads gesetzt.

Close Up:

Coloriert:Aquarellstifte von Staedtler,NeocolorII von Caran Dáche,H2os
Stempel: Dragonfly Tilda,Schnörkel von LaBlanche
Paper: LaBlanche,DCWV,Crafty Inviduals
Sonstiges:Blütenblätter,Organzaband,3D Pads, Charms,Brad,Glitter,Perlen,Flowers,Gel Stift weiß-schwarz.
Danke fürs vorbei schauen!

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. a fabulous card, great colours and details. thank you for joining us at just magnolia.x

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    eine sehr schöne karte, die stickerei ist der hammer. sehr aufwendig!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wow what a fabulous card, your stitching is just stunning...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge xxx

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Fabulous card!
    Love all your gorgeous detail and such wonderful detail!
    Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  5. So pretty! Love your choice of papers and colours. Thanks so much for joining us this week. x

    AntwortenLöschen