Freitag, 5. Februar 2010

Whiff of Joy Challenge #65

Das dies wöchige Thema bei Whiff of Joy Challenge#65
lautet
Love
und dies ist mein Werk dazu.


Ich habe mich für eine CD verschönerung endschieden.
Das Motiv ist glaub ich Herb in Love *bitte um verbesserung wenns nich stimmt*,
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Herb und seine Liebste hat auch noch Stickles bekommen....
ebenso die Blümchen....schaut für mich gleich etwas frostiger aus.
Das Papier ist aus einem Set von Folia.
Leider sieht man nicht das silberne Aufhängerband so viel....hmm.
Die Rückseite wird von einem Titel meiner Lieblingsband "Unheilig"
verschönert.
In dem Lied geht es um einen Schneemann und irgendwie hat der Titel gepasst,
für mich.
So ich hoffe ich hab das Thema Liebe getroffen und
freu mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße Ela :o))

2 Kommentare:

  1. Such a beautiful card!!! I love this image.
    Thanks for joining us at WOJ challenge.

    Hugs
    Giò

    AntwortenLöschen
  2. These snowmen are so cute, love the shape of your card. THanks for joining us at WOJ Challenge!

    AntwortenLöschen