Mittwoch, 3. Februar 2010

Just Magnolia und ISB #18 Challenge

Hallo zusammen!
Bei Just Magnolia heißt diese Woche das Challenge Thema " Hearts and Flowers". Bei ISB-Challenge heißt das Thema "Love and Hearts".
Und ihr ist mein Werk zu den beiden Challenges .






Ich hab eine aufklappbare Herzenskarte gewerkelt.
Zum zusätzlichen Beschriften ist auf
der Mittel Rückseite platz.
Auf den zwei innen Seitenteilen habe ich Rub-Ons verwendet.
Die kleinen Herzen sind mit 3D-Pads angebracht eben so wie die süße Schmetterlings Tilda.
Die Karte ist aus lila Tonkarton, und das grünliche Herz ist nicht ganz
so giftig wie es hier rüber kommt *tztz*g
So ich hoffe euch gefällt die Karte und bedanke mich für euren Besuch hier.
:o))
Einen schönen Tag wünsch ich Euch.

Liebe Grüße
Ela

3 Kommentare:

  1. Hi Ela!

    Wow, die ist ja toll geworden. Schön farbenfroh, das kann man bei diesem Wetter gut gebrauchen.

    Danke für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Such a beatuiful card, love the flowers! Thanks for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein schönes Kärtchen hast Du gezaubert und das Thema super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen