Donnerstag, 19. März 2009

Eier Start Schuss

Ich weiß gar nicht wo die Zeit immer bleibt, eigentlich hatte ich mir vor genommen spätestens jeden zweiten Tag zu posten .... aber naja.

Aber damit ihr nicht denkt ich habe die Zeit nichts kreatives gemacht....hier ein paar Beweisfotos das die Kreativmaschine stetig läuft.

Wie ihr sehen könnt sind wir meine Schwester und ich fleißig am Eier basteln....und das braucht leider auch immer etwas länger bis so ein großes Ei fertig ist :s
Wenn Sie dann so fertig an der Wand hängen ist man doch stolz auf sich das man spaß am basteln hat.

Dann stand diese Woche noch eine Auftragsarbeit an:
1 Geburtstagskarte für eine kleine Dame
2 große Eier(davon ist nur eins fertig *schnüff)

Die kleine Dame wird 3 Jahre leider kann man auf dem Foto die emboste 3 auf dem Kreis nicht sehen.Karten fotografieren will gelernt sein.
Die Karte ist 16x16, Tildas Krönchen und Rock ist mit Glitzer versehen.Coloriert mit Aquarellstiften und H2os.


Ach und dann hab ich noch bei Double Dutch
was tolles entdeckt.....bei ihrer DDC#13 soll man eine Klorolle oder Küchenrolle verwenden und das fand ich sehr interessant
also musste ich es gleich für mich mal testen....mal schauen ob ich bei der Challenge mit mach.
Jetzt hab ich mich nämlich erst an die Englischenseiten
gewöhnt und jetzt muss ich irgendwie das niederländisch verstehen *urgs
Vorderseite
Rückseite
Hier ist mein zweiter Versuch mit einer Klorolle,
die bekommt eine Freundin als kleine Aufmerksamkeit. Sie hat morgen wieder ihren ersten Arbeitstag.
So jetzt aber mal genug, ma schauen wie ich zum nächsten Post komm, jetzt geh ich erst mal Blog schlawenzeln und dann mei Zwergel abholen.
Bis denne,
Liebe Grüße Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen