Mittwoch, 11. März 2009

Challenge #30 bei EAC

So nun denne,
hier kommt meine erste Challenge Beteiligung *ahhhh.
Über ein paar Blog Ecken kam ich heute zu EAC und ich fand das Thema dieser Woche (Altered CD- Veränderte CD) einfach so interessant, dass ich mich als Stemplerin die noch in den Kinderschuhen steckt,
einfach ran gesetzt habe und es probieren wollte.
Und hier ist das Ergebniss:
Motiv- Willow mit Sonnenhut von Whiff of Joy
Color- H2os
Ich hoffe Sie gefällt euch. *gg....ich bin zu frieden über mein erstes Challenge Projekt :o))


Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Jaaa, mir gefällt Deine CD sehr gut. Schöne Farben.
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Deine CD gefällt mir super gut, echt toll gemacht. Ich hoffe mal, dass du nun öfter bei uns mitmachst.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine CD auch super gut!!!
    Tolles Motiv und schöne Farben!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast deine cd super gestaltet !! gefällt mir sehr gut !! willkommen bei eac ;-) .
    danke fürs mitmachen.
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht absolut klasse aus!

    Domi
    (E-A-C-Team)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne altered CD ist das geworden. Tolle Farben und Details!
    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft deine CD- Schön, dass du mitgemacht hast.
    Lg
    mamapia
    EAC-TEAM

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne CD! Von Anfängerschuehen sehe ich hier überhaupt nichts, dein Werk ist große klasse!

    LG Simone

    AntwortenLöschen