Dienstag, 10. März 2009

Frühlingskarte

So nachdem ich letzte Woche nicht dazu kam vor lauter Stress, habe ich heute doch mal eine ruhige Minute gefunden um euch ein paar Zeilen zu hinterlassen und ein neu entstandenes Werk zu zeigen.
Nach dem ich am Wochenende meine ersten dreams2stamp erhalten habe.....musste ich gleich ein Motiv aus probieren.(gleich ist gut gesagt :s)
Ich habe das Motiv "Vögel" auf eine weiße Karteikarte klar gestempelt und dann mit klaren irisierenden Embossingpulver embost. Danach habe ich mit Distress Ink Vintage gewischt.
Ich find sie nicht schlecht ..... mal was neues :o) Und nun ja .... da sich keine richtig gelben Blüten mein eigen nennen....musste leider ein Stanzer ans Werk.


Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe die Karte gefällt euch.


Liebe Grüße Ela
P.S. Die restlichen neuen Stempel werden natürlich nach und nach hier auch noch erscheinen *schmunzel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen