Montag, 23. März 2009

Challenge #31 bei EAC






Etwas spät mein Werk zur EAC Challenge#31
Das Thema lautet "Something you can Eat" (Etwas was man Essen).
Ich habe auf 10x10cm großen Korkuntersetzen Schnörkel gestempelt (von Lelo Design) in Haselnussbraun. Dann habe ich die einzelnen Platten gelocht und mit Organzaband verbunden.
Als Henkel habe ich Papierstreifen zu geschnitten und festgetaggert.
Von den Motiven habe ich einmal " Sitzende Willow mit Blumenkranz" von Whiff of Joy genommen, coloriert mit Aquarellstiften und H2os.
Das andere Motiv ist "Annelie mit Schmetterlingen" von Dreams2stamp
Coloriert auch mit Aquarellstiften und H2os.
Die Worte "Seelen Nahrung" habe ich mit einer Schablone aufgemalt und tag ähnlich geschnitten.
An der Spitzenschleifen hängt ein kleines Herz mit "Made with love".
Ich hoffe das ich halbwegs ein bischen vom Arbeitsweg erklären konnte.
Hat mir Spaß gemacht das Thema umzusetzen.

Liebe Grüße Ela

Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche hast du gezaubert!! Da gibt es soviel darauf zu entdecken und der Inhalt ist auch mega yummy :) Danke fürs mitmachen.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Täschchen!! Schön,dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen