Freitag, 27. März 2009

Colorationsversuche

Die Drei Ladys sind mit Ölkreide,Pastellkreide,Polychromos Kreide coloriert.
Die Eulen von Dreams2stamp sind mit Pastell Kreide,Öl und H2os coloriert.
Die rechte Eule hat aber glaub ich einen vernebelten Blick *lach
Hier kommen ein paar Colorationsversuche.
1.Ich habe die House Mouse mit Pastell Kreide,Öl und H2o2 gemalt.Die mit den bunten Eiern.
2. House Mouse mit Polychromos Kreide und Öl.
Leider komm ich nicht so gut zurecht mit den Wattestäbchen vermalen,darum bei manchen auch der Hintergrund. Aber ich habe festgestellt bei den feinen Details geht auch ein 0 ler Pinsel.
Ich werde weiter üben, dann wird das schon.
Wie immer ist es schade das beim Fotofieren ein Teil von der Farbausstrahlung verloren geht.
Nichts des do trotz, ich habe noch 3 Auftragskarten für einen 70.ten Geburtstag von einem Herrn und mir ist die Inspiration abhanden gekommen, ich hab nicht mal 3d bögen von Leichtatlehten oder Gewichthebern......ahhhhh. *brubbel
Oki....ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ich geh jetzt mal auf Bettys Blog guggen ob man noch mehr neu erscheinende Stempelchen guggen kann. Die Gothicladys von gestern haben mir doch fast den Atem geraubt.*habenwilllächtz

Liebe Grüße Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen